Triumph Scrambler 400 X
Beschreibung
Es handelt sich um ein Vorführmotorrad, das noch gefahren wird. Der Kilometerstand kann daher abweichen. Inkl. 4 Jahren Garantie ab Erstzulassung.
Rundum-Sorglos-Paket (inklusive):
- 4 Jahre Garantie ab Erstzulassung*
- HU/AUK mindestens 1 Jahr gültig, sonst Neu
- 10-Punkte-Check in unserer Vertragswerkstatt
- Verschleißteile werden vor Auslieferung erneuert, falls nötig
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung möglich
- Ihre Gebrauchte nehmen wir gerne in Zahlung
Unser Service rund um dieses Angebot:
- We speak english - on parle francais
- Abwicklung komplett online möglich - per Mail, WhatsApp, Skype, Telefon
- 1-stündige Probefahrt nach Terminvereinbarung
- Bilder in hoher Auflösung vorhanden
- Kostenlose Abholung am Bahnhof Orschweier
- Anbau von Zubehör gegen Aufpreis
- Zulassungsdienst gegen Aufpreis
- Bundesweite Anlieferung ab 279.- Euro
- Fahrzeugexport (innerhalb und außerhalb der EU)
Hänsle Motorradsport GmbH
Vertragshändler von BMW, Kawasaki, Triumph und Zero Motorcycles. Vertrauen Sie auf über 45 Jahre Erfahrung im Zweiradgeschäft. Wir beschreiben alle Fahrzeuge so genau wie möglich und legen Wert darauf, Sie vor dem Kauf lückenlos zu informieren. Unsere Motorräder sind nicht die billigsten, gehören aber zu den Besten! Bilder in höherer Auflösung finden Sie direkt auf unserer Homepage. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unserem Angebot haben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine Email - gerne begrüßen wir Sie auch vor Ort in Ettenheim-Altdorf.
____________
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09.00 - 12.30/14.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 13.00 Uhr
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Triumph Scrambler 400 X - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)
Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.
Mehr Infos zur Triumph Scrambler 400 X - Modellreihe T010 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück